Trüffeljäger Hund, frischer Trüffel, reifer Trüffel, Trüffel, schwarzer Trüffel, weißer Trüffel

Das PYXIS Trüffel System verbindet Feinschmecker mit Trüffeljägern.


Trüffel zu finden ist Glückssache. Das hängt vom Wald, dem Wetter und dem Trüffelsuchhund ab. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wird die Trüffelsuche nur 1-2 Mal pro Woche durchgeführt. Die genaue Lieferzeit ist variabel, sehen Sie, was heute verfügbar ist.
Es ist möglich, vorzubestellen oder sich für eine E-Mail-Benachrichtigung über die Verfügbarkeit von Trüffeln anzumelden.


Entdecken Sie einen der interessantesten und komplexesten Geschmacksrichtungen der kulinarischen Welt: den Trüffel!

Lernen Sie die Trüffellegende kennen und werden Sie Teil davon. PYXIS Truffle bringt die mysteriöse unterirdische Delikatesse und ihre Geschichte nach Hause. Unser System eignet sich hervorragend, um den Menschen schnell und direkt frische und reife Trüffel zu liefern. Bei Pyxis geht es jedoch um mehr. Wir wurden in erster Linie gegründet, um Menschen zu helfen, ihre Leidenschaft für Trüffel zu verwirklichen, die wir auch teilen.

Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit den prestigeträchtigen Zutaten der Gastronomie, frischen und reifen Trüffeln. Mit dem PYXIS Trüffelsystem erfahren Sie und Ihre Gäste den Standort der Trüffel, den Wald, den Trüffeljagdhund und den Ablauf des Express-Lufttransports.
Unsere Aufgabe ist es, eine gastronomische Geschichte zu beginnen, die in Ihrer Küche vollendet wird. Nach der Schönheit des Servierens ist die Harmonie der Aromen bei der Mahlzeit am wichtigsten. Daher ist es eine gute Wahl, nach 24-48 Stunden Lieferung frisches Rohmaterial direkt aus dem Boden zu verwenden.


SAISONAL, FRISCH, REIF

Das PYXIS-System liefert für das höchste gastronomische Erlebnis die verschiedenen Trüffeln immer frisch, je nach Jahreszeit und reif, aufgrund der Hundesammlung, auf den Tisch der Feinschmecker.

 

24-48 STUNDEN LIEFERZEIT

Dank des Lufttransportdienstes unseres Logistikpartners besteht in vielen Ländern die Möglichkeit einer Abholung innerhalb von 24-48 Stunden. Aber wir können innerhalb von 2-3 Tagen in die anderen Gebiete die besondere Trüffel, kühl und entfeucht aufbewahrt, liefern.

 

ENZELVERPACKUNG

Für Feinschmecker haben wir eine Einzelverpackung entwickelt, um das Erlebnis von Verzehr der frischen Trüffel geben zu können. Auf diese Weise müssen Sie immer nur die Menge kaufen, die Sie verwendeten möchten.

 

 

Wählen Sie selbst das Trüffel handelssystem der neuen Generation!

 

SICHERHEIT UND SCHUTZ

Sorglos kaufen. Ihre Finanzinformationen sind am sichersten, da sie nicht weitergegeben werden. PYXIS Purchase Protection bietet Unterstützung beim Kauf, wenn Artikel nicht ankommen oder die Qualitätserwartungen nicht erfüllen würden. Nach der Bestellung wird ein Geldbetrag hinterlegt und erst nach Bestätigung der Lieferung an Trüffeljäger überwiesen.

 

PYXIS STANDARD

Durch die Entwicklung unseres eigenen Standards, die Klassifizierung reifer Trüffel ermöglicht das größte Geschmackserlebnis für jeden Gourmet. Durch die kontinuierliche Ausbildung von Trüffeljägern und die Anwendung der neuesten Forschungsergebnisse kann das PYXIS-System immer die beste Qualität anbieten.

 

NACHVERFOLGBAR

Es ist wichtig den Weg der Trüffel vom Wald zum Tisch zu kennen. Der QR-Code unseres innovativen Tracking-Systems ermöglicht die Express-Route der Trüffel von dem Trüffeljagdhund durch Verpackung und Transport zu verfolgen.

truffle hunter dog, pyxis truffle, fresh truffle, ripe truffle, truffle, black truffle, white truffle

The PYXIS Truffle system connects gourmets with truffle hunters.


We get daily shipments from truffle hunters.
See what's available today:


Discover one of the most interesting and complex flavors in the culinary world: the truffle!

Get to know and be part of the truffle legend. PYXIS Truffle brings home the mysterious underground delicacy and its history. Our system is great for delivering fresh and ripe truffles to people quickly and directly. However, Pyxis is about more than that. We were founded primarily to help people to realize their passion for truffles, which we also share.

Indulge your guests with the prestige ingredients of gastronomy, fresh and ripe truffles. With the PYXIS Truffle system, you and your guests can learn about the location of the truffle, the forest, the truffle-hunting dog and the process of express air transportation.
Our task is to start a gastronomic story that will be completed in your kitchen. After the beauty of the serving, the harmony of flavors is most important in the meal. Therefore, it is a great choice to use fresh raw material straight from the ground after 24-48 hours of delivery.


SEASONAL, FRESH, RIPE

For the highest gastronomic experience, the PYXIS system always delivers the various truffles fresh, depending on the season and ripe, due to the dog collection, to the gourmet table.

 

24-48 HOUR DELIVERY TIME

Thanks to the air transport service of our logistics partner, the possibility of fresh pick-up within 24-48 hours is available in many countries. But we can deliver the special truffles, kept cool and dehumidified, to the other areas within 2-3 days.

 

INDIVIDUAL PACKAGING

We have developed individual packaging for gourmets to give them the experience of eating fresh truffles. That way you only have to buy the amount you want to use.

 


Choose the new generation truffle commercial system yourself!

 

Trüffel

SECURITY AND PROTECTION

Buy carefree. Your financial information is the most secure as it will not be passed on. PYXIS Purchase Protection provides assistance with purchases if items do not arrive or do not meet quality expectations. After ordering, a sum of money will be deposited and will only be forwarded to truffle hunters after confirmation of delivery.

 

PYXIS Standard

By developing our own standard, the classification of ripe truffles enables the greatest taste experience for every gourmet. With the continuous training of truffle hunters and the application of the latest research results, the PYXIS system can always offer the best quality.

 

TRACKABLE

It is important to know the path of the truffle from the forest to the table. Therefore, with the QR code of our innovative tracking system, the express route of truffles can be traced from the dog collecting it through packaging and transport.